Schön das ihr bei uns rein geschaut habt, wir sind ein Twilight RPG, wenn ihr Lust am Playen habt, dann guckt euch doch mal bei uns um, wir suchen immer nach neuen Mitspielern Ganz dringend suchen wir auch Mods die uns unterstützen!
#1

Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 14:45
von Jacob Black | 483 Beiträge

Viel Spaß und Glück!

Bella und fängst an und dann kommt jemand dazu ;)

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie war auf dem Weg durch den Wald, zurück zu ihrem zu Hause ihrer kleinen perfekten Welt in der sie glücklich war. Als sie durch den Wald lief und sie ihrem kleinen Haus immer näher kommt werden ihre Schritte automatisch immer schneller, als würde sie etwas magisch daran anziehen. Sie spürte die Sehnsucht die sie nach Edward so wie auch ihrem Engel Nessie hatte. Auch wenn sie nur wenige Stunden zur Jagd von ihnen getrennt war, war sie doch jedes mal wieder froh in ihrer Nähe zu sein.
Trotz der Geschwindigkeit konnte sie um sich herum jeden noch so kleinen Ast und jedes kleine Blatt an den Bäumen wahr nehmen. Als sie dann die Umrisse des Hauses durch die Bäume sehen konnte wurden ihre Schritte langsamer und sie lief in einem etwas mäßigeren Tempo auf das Haus zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:06
von Renesmée Carlie Cullen | 21 Beiträge

Während sie im Wohnzimmer saß und gerade eines ihrer Bücher zuende las, hörte sie ihren Magen knurren und versuchte es vorerst noch zu ignorieren, damit sie die letzten Seiten des Buches noch fertig zu bekommen, doch das schien heut nicht zu gehen. Seufzend legte sie ihr Buch auf die Seite neben sich aufs Sofa. Dann stand sie auf und verließ das Wohnzimmer, lief durch den Flur und überlegte was sie sich zu essen machen konnte. Doch war sie gerade am Fenster vorbei, bliebt sie stehen und ging nochmal rückwärts zurück. Also doch. Ihre Mum kam wieder. Das war ein perfektes Timing und schnell wirbelte sie herum und rannte fast schon zur Tür. Diese öffnete sie dann und lief ein paar Schritte Barfuß nach draußen. "Muum, hey.", rief sie ihr entgegen und wartete dann kurz, ehe sie dann die letzten Meter noch auf die zu ging. Ihre Arme schloss sie um ihre Mum und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hey, schön das du wieder da bist.", meinte sie noch schmunzelnd und neigte ihren Kopf leicht. "Ähm, hast du zufällig etwas zeit?" Sicher hatte sie diese und das schmunzeln wurde zu einem leichten Grinsen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie konnte deutlich den Herzschlag von Nessie im Haus wahr nehmen und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie lief weiter auf das Haus zu und die Umrisse wurde immer deutlicher. Ihr Blick war auf das Haus gerichtet als sie dann auch schon Nessie aus dem Haus kommen sieht, ihr Lächeln wurde dadurch nur noch größer und ihre Geschwindigkeit wieder etwas schneller als sie sehen konnte wie sie ihr entgegen kam.
Als sie ihre Arme dann um sie legen konnte atmete sie tief ihren Duft ein während sie sie dann wieder etwas von sich weg drückte um sie besser anzusehen. "Hey Nessie Schatz" entgegnete sie ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich war doch nur ein paar Stunden jagen" sagte sie lachend als sie meinte das es schön sei das sie wieder da ist. Als sie dann ihre Frage hören konnte musste sie leise lachen, wie könnte die jemals ihrer Tochter einen Wunsch abschlagen oder keine Zeit für sie haben? Nein das könnte sie nicht! Das Grinsen ließ sie dann doch neugieriger werden. "Natürlich habe ich Zeit für dich, alle Zeit der Welt" meinte sie liebevoll und strich ihr dabei eine Strähne aus dem Gesicht die sie ihr zärtlich hinter die Ohren legte. Dann wartete sie geduldig auf die Antwort von Nessie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:36
von Renesmée Carlie Cullen | 21 Beiträge

Auch wieder wahr. Aber in ein paar Stunden könnte viel passiert sein, wie ihr Hunger. Und sie konnte nicht leugnen, dass das Essen ihrer Mum immer noch das Beste war, um einiges als das ihres. Ein Stück ließ sie von ihr ab und sah sie noch grinsend an, ehe sie ihre Worte und ihr lachen vernahm. „Weiß ich doch. Aber es ist dennoch schön. Du weiß wie leise es sonst im Haus ist, wenn niemand außer einem selbst dort ist.“, meinte sie dann und ließ sich die Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. „Najaaaa,..“, setzte sie dann an und zog es besonders in die Länge. Dann machte sie eine etwas längere Pause und sah sich über die Schulter, ehe sie sich dann wieder ihrer Mum zu wandte. „Ich hab mich gefragt…“, fuhr sie nun grinsend fort und fuhr sich mit der Hand durchs dunkle gewellte Haar. „… ob du mir vielleicht was zum Mittag machen kannst?“ So nun war es raus und über ihre Lippen kam ein kurzes lachen. „Entschuldige. Aber ich war grad auf den Weg in die Küche und dann kamst du… und da du so viel besser kochen kannst wie ich..“ Das ergab schon Sinn, denn auch wenn Sie es nicht selbst aß, so blieb mehr für ness übrig ^_^. „Ich kann mir natürlich auch selbst was machen.“ Doch wusste sie, dass dies nun nicht mehr von Nöten sein würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie spürte wie sie ein Stück von ihr abließ und ihr Grinsen dadurch nur noch größer wurde. Gespannt lauschte sie ihren Worten und als sie dann erahnen konnte um was es geht musste sie leise schmunzeln.
Ließ sie sie jedoch erst einmal ausreden und folgte ihren Worten aufmerksam, die ihr dennoch ein viel größeres Lächeln bereiteten als zuvor. "Wenn du magst können wir gerne zusammen kochen, Schatz" sagte sie dann lachend nach dem Nessie mit ihren doch etwas längeren Frage^^ fertig war.
Einen Moment ließ sie ihren Blick auf ihr Ruhen und schaute sie mit einem doch gewissen stolzen Blick an. "Immer hin esse ich so oder so nichts von dem Essen und zu zweit macht es gleich noch mal mehr Spaß" meinte sie unter einem kleinen Zwinkern zu ihr. Sie drehte sie dann leicht so das sie beide in Richtung des Hauses standen und legte ihr einen Arm um ihre Schultern. Würde sie alles für Nessie tun und da gehörte das Kochen ja wohl zu den kleinsten Dingen, schließlich hatte sie für Charlie auch immer gekocht. Auch wenn es für sie seit ihrer Verwandlung eine andere Bedeutung hatte, doch im Moment stand einfach nur im Vordergrund Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:49
von Jacob Black | 483 Beiträge

Danke Isabella. Und Danke Nessie ;)
Du kannst dich gerne anmelden und dann können wir ja weiteres über PN besprechen, falls du noch fragen hast. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok Danke *freu*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay für Isabella

in Unsere Probeplays 17.09.2011 15:51
von Jacob Black | 483 Beiträge

Bitte ;) *Freut sich auch*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder Probewoche Wechselcharakter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 445 Themen und 585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (02.12.2012 08:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen